Schloss Gamehl (Benz)

Romantisches Schloss mit viel Grün.

Schloss Gamehl ist ein kleines mecklenburgisches Schloss mit romantischen Park. Mit diesem Rahmen bestens geeignet für die besondere Feier wie den runden Geburtstag oder die Hochzeit. Den Gästen gehört für diese Zeit das gesamte Haus. Denn in diesem Schloss lässt es sich nicht nur stielvoll feiern, sondern auch übernachten.

Wenn die Hochzeit ansteht, könnt Ihr Euch vor Ort, im Blauen Salon trauen lassen. Auf der Webseite heißt es "Heiraten im Schloss, im eleganten Ambiente des Blauen Salons oder eher eine Vintage Hochzeit auf der kleinen Insel mit Blick auf das Schloss. Freie Trauung unter der alten Eiche vor dem Herrenhaus oder eine kirchliche Trauung in der romantischen Dorfkirche von Goldebee" es ist vieles möglich.

Selbst war ich mehrfach als Party-DJ, DJ zur Hochzeit und Zauberkünstler im Schloss Gamehl im Einsatz. Jedes Mal war es ein tolles Ambiente, eine angenehme Atmosphäre. Das gesamte Team erlebte ich als höflich, zuvorkommend und äußerst engagiert.
Als Restaurantkritiker kann ich mich nun sicher nicht bezeichnen, jedoch kann ich sagen, dass das Essen jedes Mal lecker gewesen ist.

DJ Olaf
Olaf der Entertainer
Party-DJ DiscoZauber

Party - DJ

Musik, dient der Unterhaltung. Mit Musik lassen sich Stimmungen schaffen. Im Sinne von Entrainment habe ich die Musik nicht nur für den Tanz im Gepäck. Bei mir, dem Discjockey (DJ), bekommst du abwechslungsreiche Musik für jeden Anlass.

Sag ich es mal mit Robbie Williams:
"Let Me Entertain You!"

Adresse:

Schloss Gamehl

Gamehl 26
23970 Gamehl
Mecklenburg-Vorpommern
Telefon: +49 38426 22000
Webseite: https://www.schloss-gamehl.de

Party - Zauberer DiscoZauber

Party - Zauberer

Unterhaltung gibt es auch auf zauberhafte Weise. Mit der heiteren Zaubershow biete ich einen weiteren Höhepunkt für deine Feier.
Als Party-Zauberer bringe ich das Publikum nicht nur dazu zu staunen, sondern auch zu lachen.

Mein Motto: Staunen, Lachen, Mitmachen!